40 Pfennig
Numero 2165
Ausgabe vom Dienstag, den 25. April 2017

Fragen & Antworten

Von Professor Xanathon

Da inzwi­schen die ers­ten Fra­gen zum  Pro­jekt ein­ge­tru­delt sind, macht es Sinn, neben den Info­sei­ten MISSION und AUSSCHREIBUNG auch noch eine FAQ-Seite ein­zu­rich­ten, um Hil­fe­su­chende zu unter­stüt­zen. Da mir „FAQ“ an die­ser Stelle jedoch fehl am Platze erschien, heißt die Seite fol­ge­rich­tig und „FRAGEN & ANTWORTEN“ – lang­sam muss ich mir Sor­gen über den Platz in der Menü­zeile am oberen Sei­ten­rand machen, aber zur Not wird es irgend­eine zusam­men­ge­stop­pelte Java­script-Höl­len­ma­schine oder ein CSS-Rekom­bo­b­u­la­tor schon rich­ten. :o)

Wei­tere Fra­gen wer­den ergänzt, ent­we­der wenn mir selbst wel­che ein­fal­len, oder aber wenn wel­che gestellt wer­den, die von all­ge­mei­nem Inter­esse sind. Das kann per Email gesche­hen, aber auch über die Kom­men­tar­funk­tion.

Ich bitte zu beach­ten, dass Kom­men­tare erst frei­ge­schal­tet wer­den müs­sen, bevor sie auf der Seite erschei­nen – das ist kein Bug, son­dern ein Fea­ture – gleich­zei­tig eine Spam-Fall­tür und eine Klat­sche für Inter­net-Trolle. :o) Nor­male Trolle bitte ich um Ver­ständ­nis für diese Maß­nahme, die kei­ner­lei Dis­kri­mi­nie­rung der Troll­po­pu­la­tion dar­stellt. Bei Beden­ken wen­den Sie sich bitte an unse­ren Troll­be­auf­trag­ten im Impres­sum.

 

Dieser Beitrag wurde in Hintergrund, Nachrichten veröffentlicht und getaggt , , , , . Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.