40 Pfennig
Numero 2195
Ausgabe vom Donnerstag, den 25. Mai 2017

Trommelwirbel: Die Autoren

Von Professor Xanathon

An die­ser Stel­le möch­te ich den geneig­ten Lesern die Auto­ren und Auto­rin­nen vor­stel­len, die Geschich­ten für den ers­ten Band der “Steam­punk-Chro­ni­ken” unter dem Titel “Aether­garn” bei­ge­tra­gen haben. Ich wei­se dar­auf hin, dass sich es sich bei den Titeln der Geschich­ten um Arbeits­ti­tel han­delt, die sich even­tu­ell noch ändern kön­nen… Die Rei­hen­fol­ge der Genann­ten ist alpha­be­ti­sch und wird nicht der Rei­hen­fol­ge der Sto­ries im eBook ent­spre­chen.

Damit ist ein wei­te­rer wich­ti­ger Schritt in Rich­tung Fer­tig­stel­lung von “Aether­garn” getan. Vor mir liegt nun noch eini­ge Arbeit in Sachen Redi­gie­ren und Lek­t­o­rie­ren, sowie Guss der Sto­ries in die ver­schie­de­nen geplan­ten For­ma­te (ePub, Kind­le, PDF).

Edit 14:25 Uhr: Ich muss mich viel­mals bei Tho­mas Wüs­te­mann ent­schul­di­gen, ihn und sei­ne Geschich­te hat­te ich beim Kopie­ren und Ein­fü­gen völ­lig über­se­hen. Ist jetzt nach­ge­tra­gen!

Dieser Beitrag wurde in Autoren, Hintergrund, Nachrichten veröffentlicht und getaggt , , , . Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

One Trackback

  1. Von Steampunk Chroniken – Die Autoren « Clockworker – Steampunk am 10. Oktober 2011 um 14:30 Uhr veröffentlicht

    […] — Die Auto­ren Lang­sam lüf­tet sich der Vor­hang beim eBook Pro­jekt Steam­punk Chro­ni­ken und die Auto­ren des Ban­des “Aether­garn” wur­den bekannt […]

Einen Kommentar hinterlassen

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

{"result":"error", "message":"You can't access this resource as it requires an 'view' access for the website id = 1."}