40 Pfennig
Numero 2259
Ausgabe vom Freitag, den 28. Juli 2017

Neue Versionen online und mehr zum nächsten Band

Von Professor Xanathon

Zum zwei­ten Mal seit dem Erschei­nungs­ter­min stel­le ich aktua­li­ser­te Fas­sun­gen der Æther­garn-eBooks zur Ver­fü­gung. Auch in die­ser Aus­ga­be wur­den wie­der Feh­ler besei­tigt, die unse­re Leser uns freund­li­cher­wei­se gemel­det haben.

Bei den PDFs hat sich die Datei­grö­ße von ca. 1,8 MB nach oben auf ca. 2,5 MB ver­grö­ßert. Ich mus­s­te fest­stel­len, dass die mit­tels Export aus Open­Of­fice erzeug­ten Datei­en in sel­te­nen Fäl­len nicht kor­rekt ange­zeigt wur­den. Ich habe die PDFs nun anders gene­riert, die sehen bes­ser aus.

Man kann die aktua­li­sier­ten Datei­en auf der Down­load-Sei­te her­un­ter laden.

Beim Pro­jekt “Band eins­punkt­fünf” ist das Ende der Aus­schrei­bungs­pha­se erreicht, ich wer­de nun als nächs­tes die ein­ge­reich­ten Geschihc­ten sich­ten und mich ent­schei­den, wel­che auf­ge­nom­men wer­den. Ich bit­te um Ver­ständ­nis dafür, dass das ein wenig dau­ern kann, da ich gera­de beruf­li­ch ver­gleichs­wei­se viel zu tun habe.

Falls noch jemand eine Geschich­te in pet­to hat, die­se aber bis­her noch nicht ein­reich­te, dann bit­te ich um kur­ze Rück­mel­dung per Mail. Vie­len Dank!

Dieser Beitrag wurde in Hintergrund, Nachrichten veröffentlicht und getaggt , , , , . Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

{"result":"error", "message":"You can't access this resource as it requires an 'view' access for the website id = 1."}