40 Pfennig
Numero 2135
Ausgabe vom Sonntag, den 26. März 2017

Geschichten aus dem Æther“ – neue Versionen und bereits über 500 Downloads

Von Professor Xanathon

Liebe Leser der Steam­punk-Chro­ni­ken. Zu dem Zeit­punkt, da ich diese Zei­len schreibe, kann ich bereits über fünf­hun­dert Down­loads von „Geschich­ten aus dem Æther“ ver­mel­den. Das ist mei­ner Ansicht nach ange­sichts der Tat­sa­che, dass die eBooks erst seit drei Tagen online sind, ein erstaun­li­cher und erfreu­li­cher Wert. Bei Beam-eBooks gab es sogar bereits die erste fünf-Sterne-Wer­tung.

Soeben habe ich auf der Down­load­seite neue Ver­sio­nen online gestellt, aktu­ell kann man sich V1.03 her­un­ter laden, erneut wur­den klei­nere Feh­ler aus­ge­merzt, die beim Kor­rek­to­rat durch­ge­gan­gen sind. Das ist ja das Schöne an eBooks: hier sind sol­che Updates pro­blem­los und vor allem schnell mög­lich und auch durch­führ­bar. Es sind – wie gesagt – alles nur Klei­nig­kei­ten, Details fin­det man auf der Down­load­seite im Chan­ge­log unter den Datei­links. Mein beson­de­rer Dank gilt hier Peter Emme­rich.

Wie ich im Forum von sf-fan.de ent­de­cken durfte, gibt es dort jeman­den, der sich „Geschich­ten aus dem Æther“ aus­ge­druckt und ganz im Steam­punk-Stil in einen Ord­ner gepackt hat. Ein Bild dazu sieht man oben im Arti­kel, ich möchte mich an die­ser Stelle für die freund­li­che Erlaub­nis bedan­ken, es hier wie­der­ge­ben zu dür­fen.

Noch eine Bitte an die Leser: ver­brei­tet doch bitte die Infor­ma­tion über „Geschich­ten aus dem Æther“, also dass es hier ein kos­ten­lo­ses eBook unter Crea­tive Com­mons-Lizenz gibt,  wo ihr nur könnt. Natür­lich ins­be­son­dere im Netz, also auf Face­book, Twit­ter, Goo­gle+, euren Blogs und was weiß ich noch wo. Aber auch außer­halb des Net­zes ist das Ver­brei­ten der Infor­ma­tion sehr hilf­reich!

Vielen Dank!
Professor X

 

Dieser Beitrag wurde in Allgemein, Hintergrund, Nachrichten veröffentlicht und getaggt , , , , , , . Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

{"result":"error", "message":"You can't access this resource as it requires an 'view' access for the website id = 1."}