40 Pfennig
Numero 2341
Ausgabe vom Mittwoch, den 18. Oktober 2017

Geschichten aus dem Æther — als Taschenbuch

Von Professor Xanathon

Seit ges­tern fin­det sich “Geschich­ten aus dem Æther” auch als Taschen­buch bei Ama­zon. Es war ges­tern inner­halb kür­zes­ter Zeit dort gelis­tet, wenn auch über die Suche nicht ent­deck­bar — ich konn­te die Sei­te nur über das Backend auf­ru­fen. Das änder­te sich ber bereits kur­ze Zeit dar­auf. Jetzt ist sogar schon die fünf-Ster­ne-Rezen­si­on vom eBook dort­hin über­nom­men wor­den, es kann also nicht mehr lan­ge dau­ern, bis auch die Info­box vor­han­den ist, die auf die Kind­le-Ver­si­on hin­weist.

Der im Ver­gleich zu “Æther­garn” etwas höhe­re Preis von 10,99 Euro ergibt sich durch die grö­ße­re Sei­ten­zahl von 310 Sei­ten (der ers­te Band hat­te 252 Sei­ten). Crea­teS­pace berech­net den Ver­kaufs­preis anhand der Sei­ten­zahl, da die bei die­sem Band knapp 50 Sei­ten mehr beträgt, mus­s­te lei­der auch der Ver­kaufs­preis etwas höher aus­fal­len, als beim Vor­gän­ger. Ich habe bereits dar­über nach­ge­dacht, ob ich beim nächs­ten Band even­tu­ell ein grö­ße­res Buch­for­mat wäh­le, um den Preis nied­rig zu hal­ten; auf der ande­ren Sei­te gefällt mir das 5 x 8-Inch-For­mat sehr gut.

Und: soeben habe ich im Down­load­be­reich die neu­es­ten aktua­li­sier­ten Fas­sun­gen der ePub- und pdf-Ver­sio­nen online gestellt. Es han­delt sich um die Ver­si­on 1.04, der auch das Taschen­buch zugrun­de liegt.

Übri­gens wur­den die kos­ten­lo­sen Fas­sun­gen bereits deut­li­ch über 1000 Mal her­un­ter gela­den. :)

Ich wün­sche wei­ter­hin viel Spaß mit den Steam­punk-Chro­ni­ken!

Der Professor

 

Dieser Beitrag wurde in Hintergrund, Nachrichten veröffentlicht und getaggt , , , , , , . Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

{"result":"error", "message":"You can't access this resource as it requires an 'view' access for the website id = 1."}