40 Pfennig
Numero 2165
Ausgabe vom Dienstag, den 25. April 2017

Geschichten aus dem Æther: neue Versionen online

Von Professor Xanathon

Heliosphere 2265Liebe Leser, ich habe soeben neue Ver­sio­nen von „Geschich­ten aus dem Æther“ online gestellt. Aktu­ell ist damit jetzt die Datei­ver­sion 1.05. Zum einen gab es noch einen win­zig­klei­nen Pat­zer im Vor­wort, zum ande­ren habe ich mir erlaubt, am Ende des Buches Wer­bung für Andreas Sucha­n­eks SF-Serie Helio­s­phere 2265 ein­zu­fü­gen. Warum ich Letz­te­res tue? Ein­fach: zum einen hatte Andreas freund­li­cher­weise eine Story für Band eins „Æther­garn“ zur Ver­fü­gung gestellt, zum ande­ren wird in den eBooks und Print­aus­ga­ben der Sci­ence Fic­tion-Serie auch Wer­bung für die Steam­punk-Chro­ni­ken erschei­nen (zumin­dest, wenn ich es zeit­nah schaffe, ihm ent­spre­chende Infor­ma­tio­nen zur Ver­fü­gung zu stel­len).

Neben den ePub- und PDF-Fas­sun­gen, die auf die­ser Seite her­un­ter zu laden sind, wur­den auch die Kindle-Ver­sion und das Print­buch aktua­li­siert. Das führt lei­der dazu, dass diese Bücher zeit­wei­lig nicht käuf­lich zu erwer­ben sind, ich bitte um Ver­ständ­nis hier­für. Ab mor­gen soll­ten die aber wie­der kauf­bar sein, wenn Ama­zon und Crea­teS­pace so arbei­ten wie gewohnt.

Wei­ter­hin viel Spaß mit den Steam­punk-Chro­ni­ken, und: Wei­ter­sa­gen!

Pro­fes­sor X

 

Dieser Beitrag wurde in Nachrichten veröffentlicht und getaggt , , , , , . Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

{"result":"error", "message":"You can't access this resource as it requires an 'view' access for the website id = 1."}