40 Pfennig
Numero 2165
Ausgabe vom Dienstag, den 25. April 2017

Der Plan ist im Moment …

Von Professor Xanathon

Cover "Mechanische Geister"… dass ich mir zwi­schen Ende Mitte Juli und Mitte August ein paar Tage Urlaub nehme, um die bei­den Gas­licht-Bände fer­tig­zu­stel­len. Anders ist das ver­mut­lich nicht zu lösen. Ich könnte jetzt Gründe auf­zäh­len, warum das bis­her noch immer nicht geklappt hat, aber die wären müßig und ich möchte nicht mit irgend­wel­chen Aus­flüch­ten kom­men. Punkt ist: Es ging eben nicht. Ja, das liegt unter ande­rem auch daran, dass ich mir die Zeit nicht neh­men konnte oder bei ein paar Gele­gen­hei­ten auch nicht wollte.

Meine Arbeits­aus­las­tung wird abseh­bar in den nächs­ten Mona­ten nicht weni­ger wer­den, eher im Gegen­teil. Des­we­gen ist die­ser Plan mit den selbst­ver­ord­ne­ten „Urlaubs­ta­gen“ (an denen ich dann eben keine Arbeit für Kun­den aus­füh­ren werde, son­dern mich der Fer­tig­stel­lung widme) der in mei­nen Augen ein­zig gang­bare.

Danach wird es mit der Serie in der vor­lie­gen­den Form defi­ni­tiv nicht wei­ter gehen.  Dass man jah­re­lang auf das Erschei­nen der Samm­lun­gen war­ten muss, geht so defi­ni­tiv gar nicht. Viel­leicht gibt es noch­mal Son­der­bände in „Heft­ro­man­form“, also mit gerin­gem Umfang und deut­lich gerin­ge­rem Auf­wand. Aber das wird die Zukunft zei­gen müs­sen.

Dank an alle, die mir Hilfe ange­bo­ten haben.

Dieser Beitrag wurde in Hintergrund veröffentlicht. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

{"result":"error", "message":"You can't access this resource as it requires an 'view' access for the website id = 1."}