40 Pfennig
Numero 2133
Ausgabe vom Freitag, den 24. März 2017

Betaversion der Gaslicht-eBooks voraus!

Von Professor Xanathon

Cover "Geistermaschinen"Ich freue mich, berich­ten zu kön­nen, dass die Beta-Ver­sio­nen der Gas­licht-eBooks sich gerade im Satz befin­den. Es wird noch ein paar Tage dau­ern, aber in abseh­ba­rer Zeit wer­den die eBook-Fas­sun­gen auf der Pro­jekt-Web­seite zum Down­load bereit ste­hen.

Das ist dann wie immer die erste Ver­sion (Beta eben), in der die Leser übli­cher­weise noch Feh­ler fin­den, die ich dann auf Zuruf ein­pfle­gen kann, wie auch bereits bei den vor­an­ge­gan­ge­nen Büchern gesche­hen. Wenn das pas­siert ist, mache ich mich an die Druck­fas­sun­gen.

Es gesche­hen noch Zei­chen und Wun­der … :)

Edit: Wie im vor­an­ge­gan­ge­nen Bei­trag geschrie­ben, wollte ich mir bereits Ende Juli, Anfang August Tage dafür frei­schau­feln, das end­lich fer­tig­zu­stel­len, doch lei­der haben mich meine Kun­den mit Unmen­gen ter­min­kri­ti­scher Arbeit zuge­wor­fen, die unbe­dingt vor mei­nem Urlaub fer­tig wer­den mus­ste, des­we­gen wurde dar­aus nichts. In mei­nem Urlaub habe ich dann tat­säch­lich drin­gend not­wen­di­gen Urlaub gemacht, habe eine Woche lang kei­nen Com­pu­ter aus der Nähe gese­hen und in Woche zwei nur sehr spo­ra­di­sch. Jetzt ist die Arbeits­be­las­tung äußerst über­schau­bar und ich habe die Gunst der Stunde genutzt, bevor es im Weih­nachts­ge­schäft vor­aus­sicht­lich wie­der rund geht.

Dieser Beitrag wurde in Nachrichten veröffentlicht und getaggt , , , , , . Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

{"result":"error", "message":"You can't access this resource as it requires an 'view' access for the website id = 1."}