der ein oder andere mag sich gefragt haben, was denn aus dem Projekt geworden ist und wo der zweite Band bleibt? Ich muss leider zugeben, dass es zu einem unerklärlichen Druckabfall in den Kesseln gekommen ist und sich unsere Reise dadurch leider ein wenig verzögert hat. Unsere Ingenieure arbeiten an der Behebung des Problems.
Oder um es etwas profaner auszudrücken: ich hatte privat und auch beruflich so viel um die Ohren, dass ich leider keine Zeit finden konnte, mich dem Projekt mit der nötigen Intensität zu widmen. Das kommt schon mal vor und ich möchte mich wegen der Verzögerungen entschuldigen.
Das bedeutet aber keinesfalls, dass das Projekt STEAMPUNK-CHRONIKEN eingestellt wurde oder keine weiteren Bände mehr erscheinen werden. Ich hoffe in der nächsten Zeit die Muße zu finden, weiter am nächsten Band unter dem Titel GESCHICHTEN AUS DEM AETHER arbeiten zu können und werde über entsprechende Fortschritte berichten.
Die Leser und insbesondere die Autoren, die Geschichten zum Band einspunktfünf eingereicht haben, bitte ich um noch etwas Geduld.
Vielen Dank!
Der Professor
Bild “Alte Uhr” von Keith Evans, CC-BY-SA
Ein Kommentar
Kein Problem, hab den ersten Band aus gleichen Gründen immer noch nicht gelesen.