Sehr geehrte Leser, werte Freunde der Steampunk-Chroniken, liebe Autoren. Da in einem Kommentar gefragt wurde, ob sich etwas tut, möchte ich an dieser Stelle für alle Antwort geben. Ich möchte um Vergebung dafür bitten, dass sich scheinbar lange nichts getan hat auf dieser Seite und mit diesem Projekt. Es ist keinesfalls sanft verstorben, ich hatte (und habe) nur leider beruflich immer noch sehr viel zu tun und das zieht sich deutlich länger hin als erwartet.
Ich habe alle Autoren angeschrieben, deren Geschichten in den beiden Büchern erscheinen werden. Sollte jemand keine Mitteilung erhalten haben, so bitte ich um kurze Rückmeldung, es kann ja immer mal sein, dass Emails in den Weiten des Netzes oder in einem Spamfilter verschollen gehen.
Soweit es meine Zeit zulässt, überarbeite ich im Moment die eingesandten Geschichten. Dabei korrigiere ich kleinere Schreibfehler oder orthografische Absonderlichkeiten “einfach so”, wenn es inhaltliche oder logische Probleme gibt, dann werde ich die vor irgendwelchen grundlegenden Änderungen mit den Autoren klären.
Nach wie vor kann ich leider aufgrund meines Arbeitspensums keinerlei Auskunft darüber geben, wie schnell die beiden Bände erscheinen werden. Ich werde aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht beide gleichzeitig heraus geben, sondern den ersten gleich nach Fertigstellung und mich dann darum kümmern, den zweiten fertig zu stellen und zu veröffentlichen.
Ich bitte nochmal um Nachsicht wegen der Verzögerungen, aber es handelt sich hierbei wie bekannt um ein nonprofit-Projekt, das ich in meiner knappen Freizeit durchführe und Zeit ist — wie bekannt — leider begrenzt.
Mit bestem Gruße,
Professor X
Ein Kommentar
Super, vielen Dank für die Info — das nenne ich mal eine schnelle und umfassende Reaktion! Lass dich nicht hetzen von so Pfeifen wie mir :)